Suchen

Unternehmensphilosophie

Unsere Unternehmen

Die Firma Heinz Bühnen G.m.b.H. & Co. KG wurde 1965 gegründet und zählt seither bei Kunden im In- und Ausland zu dem zuverlässigsten Partner im Bereich der Befestigungstechnik.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, DER Ansprechpartner in Sachen Befestigungstechnik zu sein.

Unsere Mission

Unser Unternehmen steht dafür, die Anforderungen unserer Kunden genau zu erfassen und entsprechende Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Flexibilität ist unsere Stärke.

Unsere Qualitätspolitik

Die Qualität der Produkte hatte für den Erfolg des Unternehmens seit jeher eine entscheidende Bedeutung. Unser Qualitätsmanagementsystem nach ÖNORM EN ISO 9001 unterstützt uns bei der Erfüllung der Kundenanforderungen. Es wird laufend verbessert und im Zuge der periodisch stattfindenden Management-Reviews durch die Geschäftsleitung hinsichtlich Umsetzung und Wirksamkeit geprüft.

Das QM-System beinhaltet zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit und Erfüllung der Kunden- und gesetzlichen Anforderungen folgende Zielsetzungen:

➢ Hohe Kundenzufriedenheit durch bestmögliche Produkt- und Dienstleistungsqualität unterstützt durch laufende persönliche Kundenbetreuung

➢ Einhaltung der zugesagten Liefermengen und -termine

Jeder Mitarbeiter ist verpflichtet, seinen persönlichen Beitrag zur Umsetzung dieser Qualitätspolitik zu leisten und sämtliche Aktivitäten, die einer effizienten Qualitätssicherung dienen, nach besten Kräften zu unterstützen.

Unsere Werte & Unternehmenskultur

Wir handeln stets unter Beachtung aller geltenden Gesetze und behördlichen Auflagen.

Unser Tun und Handeln ist stets geprägt, der Verantwortung gegenüber der Natur und der Umwelt gerecht zu werden.

Unsere Aufbau-, und Ablauforganisation, sowie die technischen Einrichtungen werden laufend dem Stand der Technik angepasst.

Unsere Beziehungen zu den Geschäftspartnern sind auf beiderseits nachhaltigen Nutzen ausgelegt.

Wir diskriminieren keine Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft und Hautfarbe, ihrer Religion oder ihrer sexuellen Orientierung. Wir sprechen uns gegen Kinderarbeit und Sklaverei aus. Ebenso sprechen wir uns gegen Korruption in jeglicher Art aus. Wir treten dem mit internen Regelungen entgegen.

Unser Tun wird von Freundlichkeit und Aufrichtigkeit getragen.

Wien, am 20.9.2017

Dkfm. Andreas Stern

Geschäftsführer


Unternehmensphilo

Unternehmensphilosophie

Laden Sie unsere Philosophie hier in PDF herunter.

Download
;